@LES MILLS
Ab sofort erweitert die innovative App LES MILLS+ die digitale Produktpalette des
führenden Gruppenfitness-Anbieters LES MILLS.
In den vergangenen zwei Jahren haben Verbraucher ihr allgemeines Wohlbefinden und ihre Gesundheit in den Fokus gerückt. Aus diesem Grund ist heute ein hybrider Ansatz für Fitnessanbieter entscheidend. Als Experte und Vorreiter im Gruppenfitnessbereich bietet LES MILLS das unschlagbare Erlebnis eines Live-Kurses und gleichzeitig die Bequemlichkeit und Flexibilität mit einer App zu Hause zu trainieren – überall und jederzeit.
Die weltweit führenden Workout-Inhalte sind die Stärke des neuseeländischen Unternehmens. Die Gruppenfitness-Programme basieren auf wissenschaftlichen Erkenntnissen, um Trainings-Ergebnisse zu maximieren und werden von den besten Rockstar-Instruktoren der Welt unterrichtet und für ein hochwertiges Erlebnis an einem Ort der Wahl aufgezeichnet. Für diese Inhalte wurde eine Plattform geschaffen, die den Bedürfnissen der Verbraucher – mehr denn je – gerecht wird.
Seit über drei Jahren sammelt LES MILLS das Feedback seiner Studiokunden, Instruktoren und der Endkonsumenten, erforscht und testet neue Technologien, um das digitale Erlebnis zu verbessern. LES MILLS möchte seinen Kunden mehr bieten als eine Bibliothek mit Fitnessvideos. Das Ergebnis: LES MILLS+.
LES MILLS+ ist viel mehr als nur eine simple Namensänderung von LES MILLS On Demand. Die neue App LES MILLS+ bietet im Vergleich zur Vorgänger-Version ein rundum personalisiertes und dynamisches Fitnesserlebnis, das die Nutzer dabei unterstützt, ihre Ziele zu erreichen. Die innovative Anwendung ermöglicht die ultimative personalisierte Erfahrung, hält mehr Funktionen bereit und bietet ein besseres, übersichtlicheres und intuitiveres Nutzererlebnis.
LES MILLS+ bietet:
Momentan sind die Inhalte der App im deutschen Markt nur auf Englisch verfügbar. Die Einführung einer deutschen Version ist für das erste Halbjahr 2022 geplant. Bis dahin können die Konsumenten zwischen beiden Apps wählen und sich für das ihren Bedürfnissen entsprechende Erlebnis entscheiden.
Das bedeutet, wer das volle personalisierte, nutzungsfreundliche und intuitive App-Erlebnis anstrebt ist bei LES MILLS+ gut aufgehoben. Bei dem Wunsch nach deutschen Inhalten bleibt LES MILLS On Demand die richtige App, bis das Erlebnis und die Inhalte von LES MILLS+ auch in deutscher Sprache zur Verfügung stehen. Die Zugangsdaten der beiden Apps sind kompatibel miteinander, sodass jeder Abonnent jederzeit frei entscheiden kann, welche Version die passende ist.
Kontaktieren Sie uns unter info@lesmills.de oder über unseren LiveChat, um weitere Informationen zu erhalten.
Über LES MILLS
Seit 1968 steht LES MILLS für Motivation und Resultate im Fitnessbereich. Als führender Anbieter von sportwissenschaftlich fundierten und effektiven Fitnessprogrammen unterstützt LES MILLS seine Partnerstudios mit einem umfassenden Managementkonzept für den Kursbereich. Dazu zählen neben den weltbekannten Kursformaten wie z.B. BODYPUMP (Langhanteltraining), LES MILLS CORE (Functional Training) oder LES MILLS GRIT (HIIT) auch die Aus- und Weiterbildung von Instruktoren, umfassende Implementierungs-Coachings, strategische Beratung und regelmäßige Erfolgsmessungen.
LES MILLS trägt wesentlich dazu bei, die jeweiligen Ziele zu erreichen – sowohl im Training als auch im Business. Mit über 20.000 lizenzierten Studios und 140.000 passionierten LES MILLS zertifizierten Instruktoren in über 105 Ländern erreicht LES MILLS pro Woche ca. 5 Millionen Menschen und begeistert somit Studios, Instruktoren und Kursteilnehmer gleichermaßen.
Mehr Infos unter:
www.lesmills.de
sowie unter:
www.facebook.com/LesMillsGermany
www.instagram.com/LesMillsGermany
LES MILLS Germany GmbH
Zirkusweg 1
20359 Hamburg
Kontakt für Presseanfragen:
Hannah Clauß // Communications Manager
hannah.clauss@lesmills.com
Tel. +49 (0)40 524 7212 – 79
Mob. +49 172 240 167
© 2023 DSSV e.V.
Gerne beantworten wir Ihnen alle Fragen.
040 766 24 00
Cookie | Dauer | Beschreibung |
---|---|---|
cookielawinfo-checkbox-advertisement | 1 Jahr | Dieser Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt und dient dazu, die Zustimmung des Nutzers zu den Cookies der Kategorie "Werbung" zu erfassen. |
cookielawinfo-checkbox-analytics | 1 Jahr | Dieses Cookie wird vom GDPR-Cookie-Consent-Plugin gesetzt und zeichnet die Zustimmung des Nutzers zu den Cookies der Kategorie "Analytics" auf. |
cookielawinfo-checkbox-functional | 1 Jahr | Das GDPR Cookie Consent Plugin setzt das Cookie, um die Zustimmung des Nutzers für die Cookies in der Kategorie "Funktional" aufzuzeichnen. |
cookielawinfo-checkbox-necessary | 1 Jahr | Dieses Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt und dient dazu, die Zustimmung des Nutzers für die Cookies der Kategorie "Notwendig" zu erfassen. |
cookielawinfo-checkbox-non-necessary | 1 Jahr | Dieses Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt und dient dazu, die Zustimmung des Nutzers für die Cookies der Kategorie "Nicht notwendig" zu erfassen. |
cookielawinfo-checkbox-others | 1 Jahr | Dieses Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt und speichert die Zustimmung des Nutzers für Cookies der Kategorie "Andere". |
CookieLawInfoConsent | 1 Jahr | Speichert den Standard-Schaltflächenstatus der entsprechenden Kategorie und den Status der CCPA. Es funktioniert nur in Koordination mit dem primären Cookie. |
elementor | nie | Dieses Cookie wird vom WordPress-Theme der Website verwendet. Es ermöglicht dem Eigentümer der Website, den Inhalt der Website in Echtzeit zu implementieren oder zu ändern. |
viewed_cookie_policy | 1 Jahr | Das Cookie wird vom GDPR Cookie Consent Plugin gesetzt, um zu speichern, ob der Nutzer der Verwendung von Cookies zugestimmt hat oder nicht. Es speichert keine persönlichen Daten. |
wordpress_test_cookie | Sitzung | Dieses Cookie wird verwendet, um zu prüfen, ob die Cookies im Browser des Nutzers aktiviert sind. |
wpEmojiSettingsSupports | Sitzungsdauer | WordPress setzt dieses Cookie, wenn ein Benutzer mit Emojis auf einer WordPress-Website interagiert. Es hilft festzustellen, ob der Browser des Benutzers Emojis richtig anzeigen kann. |
Cookie | Dauer | Beschreibung |
---|---|---|
__cf_bm | 30 Minuten | Dieses Cookie wird von Cloudflare gesetzt und dient der Unterstützung des Cloudflare Bot Managements. |
sp_landing | 1 Tag | Das sp_landing wird von Spotify gesetzt, um Audioinhalte von Spotify auf der Website zu implementieren und auch Informationen über die Nutzerinteraktion im Zusammenhang mit den Audioinhalten zu registrieren. |
sp_t | 1 Jahr | Das sp_t-Cookie wird von Spotify gesetzt, um Audio-Inhalte von Spotify auf der Website zu implementieren und auch Informationen über die Benutzerinteraktion im Zusammenhang mit den Audio-Inhalten zu registrieren. |
Cookie | Dauer | Beschreibung |
---|---|---|
_ga | 2 Jahre | Das _ga-Cookie, das von Google Analytics installiert wird, berechnet Besucher-, Sitzungs- und Kampagnendaten und verfolgt auch die Nutzung der Website für den Analysebericht der Website. Das Cookie speichert Informationen anonym und weist eine zufällig generierte Nummer zu, um eindeutige Besucher zu erkennen. |
_ga_* | 1 Jahr 1 Monat 4 Tage | Google Analytics setzt dieses Cookie, um Seitenaufrufe zu speichern und zu zählen. |
_ga_S3FXTF31N1 | 2 Jahre | Dieses Cookie wird von Google Analytics installiert. |
CONSENT | 2 Jahre | YouTube setzt dieses Cookie über eingebettete YouTube-Videos und registriert anonyme statistische Daten. |
vuid | 2 Jahre | Vimeo installiert dieses Cookie, um Tracking-Informationen zu sammeln, indem es eine eindeutige ID zum Einbetten von Videos auf der Website setzt. |
Cookie | Dauer | Beschreibung |
---|---|---|
NID | 6 Monate | Google setzt das Cookie zu Werbezwecken, um die Anzahl der Anzeigen zu begrenzen, um unerwünschte Anzeigen stumm zu schalten und um die Wirksamkeit von Anzeigen zu messen. |
VISITOR_INFO1_LIVE | 5 Monate 27 Tage | Ein Cookie, das von YouTube gesetzt wird, um die Bandbreite zu messen, die bestimmt, ob der Nutzer die neue oder die alte Playeroberfläche erhält. |
VISITOR_PRIVACY_METADATA | 6 Monate | YouTube setzt dieses Cookie, um den Status der Cookie-Zustimmung des Nutzers für die aktuelle Domain zu speichern. |
YSC | Sitzung | Das YSC-Cookie wird von Youtube gesetzt und dient dazu, die Aufrufe von eingebetteten Videos auf Youtube-Seiten zu verfolgen. |
Cookie | Dauer | Beschreibung |
---|---|---|
loglevel | nie | Keine Beschreibung verfügbar. |