Skip to main content

Ausgebuchte DSSV-Tagung in Köln

100 Inhaber und Geschäftsführer der DSSV-Studios haben sich zu der Tagung im Kölner Leonardo Hotel eingefunden und nutzten das „DSSV-FORUM Zukunft“, um sich mit Referenten, Experten und Kollegen auszutauschen und zu vernetzen. Wie steht es um die Fitness-Branche? Was erwartet uns in den nächsten Jahren? Wie kann ich diese Entwicklung für mich nutzen?

Diesen Fragen sind nicht nur die Sprecher, sondern auch alle Teilnehmer auf den Grund gegangen. Nach den Vorträgen von Birgit Schwarze (DSSV), Nico Scheller (InShape), Henrik Gockel (Primetime Fitness), Markus Begerow (ULC Fitness) und Refit Kamberovic (DSSV) waren die Teilnehmer zu einer offenen Diskussion eingeladen. Mittelpunkt der Diskussionen waren die zuvor getätigten Aussagen der Sprecher:

„Total Customer Obsession – was wir von Amazon & Netflix lernen können“
Nico Scheller

„Discount oder Premium – jetzt muss Du Dich entscheiden…“
Henrik Gockel

„Firmen-Fitness sichert den Markt der Premium-Clubs!“
Markus Begerow

„Bis 2025 steigt die Zahl der Mitglieder um weitere 4 Mio. – wo gehen sie hin?“
Refit Kamberovic