Gerade bei Best-Agern und damit einer Risikogruppe herrscht eine gewisse Unsicherheit, ob ein Infektionsrisiko beim Training bestehen könnte. Mit Ihren Hygienkonzepten, Tests und Impfungen ist das Risiko einer Infektion äußerst gering. Bei den stetig sinkenden Zahlen steigt die Wahrscheinlichkeit weiterer Öffnungen und damit auch eine sichere und wirtschaftlich sinnvolle WIedereröffnung der Fitness- und Gesundheitsanlagen. Allen Mitgliedern sollte ein möglichst sicheres Gefühl vermittelt werden.
Damit diese Botschaft auch Ihre Mitglieder erreicht, hat der DSSV für Ihr Studio und für die gesamte Branche eine Imagewerbung erstellt. Ab sofort stehen Ihnen die Vorlagen kostenlos zum Download zur Verfügung. Die Werbung ist auf die Zielgruppe der Best-Ager abgestimmt, um möglichst vielen die Sorgen einer Ansteckung zu nehmen und gleichzeitig auf die Wichtigkeit eines starken Immunsystems aufmerksam zu machen.
Jedes Dokument kann mit Ihrem individuellen Logo versehen werden. Falls Sie diese Änderung nicht selbstständig vornehmen möchten, übernimmt die Firma fitness MANAGEMENT international dies für Sie. Füllen Sie hierfür das untenstehende Formular aus.
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