Skip to main content

Der Termin zur Einweisung findet am Donnerstag, den 24.09.2020 von 10:00 bis 11:00 Uhr, über ein Online-Seminar statt!

Mehr Informationen zu den Gesundheitsprogrammen nach § 20 des DSSV finden Sie HIER unter den Vorteilen einer Mitgliedschaft.

Für die Einweisung fallen Kosten von 69,- EUR zzgl. MwSt. an.

 

Teilnahmevoraussetzungen/Anmeldung
Zugelassen zur Schulung sind Kursleiter aus DSSV-Mitgliedsunternehmen mit staatlich anerkanntem Berufs-/Studienabschluss laut GKV-Leitfaden im Bereich Bewegung sowie „Lehrer für Prävention und Gesundheitsförderung“ mit BSA-Lehrgangsanmeldung vor dem 31.12.2015 und bei denen die Einweisung in die DSSV-Gesundheitsprogramme nicht Bestandteil des Lehrgangs war.

Hiermit melde ich mich für die Schulung zur Einweisung in die DSSV-Gesundheitsprogramme an. Ich bestätige mit meiner Unterschrift, dass ich über die erforderliche Kursleiterqualifikation laut GKV-Leitfaden oder über die Trainer-Qualifikation „Lehrer für Prävention und Gesundheitsförderung (DSSV)“ verfüge und die DSSV-Gesundheitsprogramme im Rahmen meiner Kursleiter-Tätigkeit nur in dem angegebenen DSSV-Mitgliedsunternehmen durchführen werde. Eine Prüfung auf Anerkennung der Qualifikation kann nur durch die Zentrale Prüfstelle Prävention (ZPP) erfolgen. Datenschutzhinweis: Die organisatorische Abwicklung sowie die Durchführung der Schulung wird vom DSSV-Bildungspartner BSA-Akademie durchgeführt. Meine Daten werden vom DSSV an die BSA-Akademie weitergeleitet.

Anmeldeschluss war Dienstag der 22.09.2020 | 12 Uhr

Eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich!