Skip to main content

Virtuagym begrüßt Quinten Francken-Bosman (ehemals tätig bei Photobox, Whistl und TNT Post) als neuen Chief Operating Officer

Amsterdam -Virtuagym, der europäischer Marktführer für Fitness-Software und eines der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Amsterdam, begrüßt Quinten Francken-Bosman, die zuvor bei Photobox, Whistl und PostNL beschäftigt war, als neuen Chief Operations Officer (COO). Francken-Bosman ist der erste COO von Virtuagym und das erste weibliche Vorstandsmitglied. 

Quinten Francken-Bosman ist kürzlich aus London zurückgekehrt, wo sie als Group Shipping and Procurement Director bei Photobox und als Head of International bei Whistl tätig war. 

Mitbegründer von Virtuagym, Paul Braam, sagt: "Quintens Erfahrung in einem großen Unternehmen (PostNL) und einem erfolgreichen Technologiekonzern (Photobox) passen perfekt zu dem Wachstum, den Virtuagym derzeit erlebt. Quinten richtete in Whistl eine neue Geschäftseinheit ein, was ihren Unternehmergeist deutlich unter Beweis stellt. Dies, kombiniert mit ihrem starken internationalen Hintergrund, hat uns davon überzeugt, dass mit ihr an Bord, eine Spitzenposition in der internationalen Fitness-Innovation in Reichweite ist. Ich bin stolz darauf, dass wir Quinten und ihre einzigartige Erfahrung in unser Team aufgenommen haben".

"Virtuagym hat ein großartiges Team und eine echte People Culture. Ich freue mich darauf, die verschiedenen Abteilungen auf eine noch höhere operative Ebene zu bringen und zum weiteren Wachstum des Unternehmens beizutragen", so Quinten Francken-Bosman.

 

Vielfalt in Führungspositionen entwickeln

Virtuagym ist eines der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Amsterdam und auf dem Weg, ein internationaler Marktführer im Bereich Fitness-Innovation zu werden. Mit der Aufnahme von Quinten in den Vorstand wird dem operativen Zweig innerhalb der Organisation mehr Aufmerksamkeit geschenkt, was dieses Wachstum beschleunigen wird. Der Vorstand besteht derzeit aus den Brüdern und Gründern Hugo und Paul Braam (gemeinsame CEOs), Wijnand van de Calseijde (CFO), Nick van Schijndel (CTO) und Simon Aurik (CCO). 

www.virtuagym.com