Skip to main content

¡Bienvenidos! Magicline Spanien startet offiziell

An diesem Montag begrüßen wir ganz herzlich unsere spanische Website. Doch nicht nur das, denn auch unsere Fitnessstudio-Software Magicline ist ab sofort für alle spanischen Studios verfügbar und die ersten haben sich bereits für uns entscheiden, was uns sehr stolz macht.

Auch für alle deutschen Partner, die Studios in Spanien planen oder bereits auf den Weg gebracht haben, ist dies natürlich eine tolle Nachricht, da sie dort nun auch das volle Leistungsspektrum der Magicline zur Verfügung haben.


Blog ebenfalls in Spanisch

Neben der Website gibt es auch unseren Blog nun in spanischer Sprache – immer wieder angereichert mit Neuigkeiten und spannenden Eindrücken vom spanischen Fitness-Markt.

Wer sich dort hineinlesen möchte und des Spanischen mächtig ist, findet den Blog hier: blog.magicline.com/es


Unser Ansprechpartner: Martin Saldaño

Dazu gibt es natürlich einen Ansprechpartner für alle, die sich für die spanische Version der Magicline interessieren.

Martin Saldaño ist International Business Developer der Sport Alliance und für den Markteintritt der Magicline in Spanien verantwortlich. Martin freut sich über jeden neuen Kontakt oder über spannende Informationen, die für den spanischen Markt von Bedeutung sind.

Du interessierst dich für die Ausweitung deines Fitnessstudios nach Spanien? Du möchtest dein Studio in Spanien auf die Magicline migrieren? Kein Problem! Du kannst gerne einen Termin mit ihm vereinbaren:

Jetzt Termin vereinbaren

Wir wünschen Martin und dem gesamten Team einen erfolgreichen Start in Spanien und hoffen, dass wir schon bald viele spanischen Studios und Fitness-Begeisterte in der Magicline-Community begrüßen dürfen.

Hasta pronto!