Skip to main content

Der Podcast für die Fitnessbranche

In unserem letzten Podcast war Nico Scheller zu Gast, Gründer der Initiative Deutscher Fitnessunternehmen und Mitinhaber der InShape Studios. Wir sprachen über seinen Werdegang und Weg in die Fitnessbranche. Es war ein sehr spannender Austausch über seine Initiative und Gedanken über die Branche. 

Unser nächster Gast ist Hans Muench, ein Urgestein der Fitnessbranche und den meisten mehr als bekannt, Mit Ihm sprachen wir über seinen Werdegang und warfen einen Blick in die Zukunft der Branche. Mit Hans wird es regelmäßig ein Update geben. Wenn ihr also Fragen, Wünsche oder Anregungen habt, welche wir besprechen sollen. Wir freuen uns von euch zu hören. Am besten eine kurze Mail an jan@fittrack.io und eure Themen werden in unseren nächsten Folgen besprochen.

Am besten hört einfach selber rein ! 

Mehr Informationen zu Fittrack gibt’s auf der Website unter www.fittrack.io oder per Mail an office@fitrack.io