Skip to main content

PROWAVE, mit SUNS jetzt neu und stärker!

PROWAVE, bekannt für erstklassige Trainingsgeräte im Bereich Functional Fitness und Vibration Plates, stellt sich zum Ende des Jahres 2019 neu auf. Die Kooperation mit Europa‘s größtem Solariendienstleister „SUNS Solarien“ soll die Marke noch stärker am Markt etablieren, als sie das bisher schon ist. Mit Geschäftsführer, Martin Ortner, der für die Entwicklung zuständig ist, bekommt PROWAVE mit Bernd Schmid einen weiteren Geschäftsführer, der sich wohl wie kein Zweiter in der Fitnessbranche auskennt. Ein Mehrwert der für eine sehr erfolgreiche Zukunft steht.

In Deutschland entwickelt und produziert, heben sich PROWAVE-Produkte von herkömmlichen ab. Konkurrenzlose Studioqualität mit erstklassiger Ausstattung zu attraktiven Konditionen, dafür steht PROWAVE. Weitere Informationen finden sie auf www.prowave-sport.de.