Skip to main content

Abnehmerfolge feiern

Die myline Premium Days sind vorüber. Mit mehr als 400 Teilnehmern bedeuteten einen Teilnehmerrekord für die Eventreihe. Das Fazit des Unternehmens fällt entsprechend positiv aus. Ein Höhepunkt der Veranstaltung war die Verleihung des 'myline Excellence Partner' Awards. Vorgestellt wurde außerdem das neue digitale Abnehmprogramm myline 2.0.

Mit mehr als 400 Teilnehmern aus den myline Partnerstudios waren die myline Premium Days 2019 die bisher stärkste Eventreihe der myline Deutschland GmbH. Ihren Höhepunkt bildete die Verleihung des 'myline Excellence Partner' Awards an die Top 10 myline Studios. Es ist die höchste Auszeichung, die myline an die besten myline Abnehmstudios in ganz Deutschland vergibt.

Mit dem neuen myline 2.0 bringt das Unternehmen die User-Experience und somit den Abnehm-Erfolg der Teilnehmer während des achtwöchigen Online-Coachings auf das nächste Level, teilte myline weiter mit.

Mehr dazu hier.