Skip to main content
Foto: myline Deutschland GmbH

Erfolgreiche und inspirierende myline Unternehmertreffen im März

Im März fand wieder die jährliche Unternehmerrunde der myline Deutschland GmbH statt. Die neu eingeführte Struktur der vergangenen Unternehmertreffen hat auch dieses Mal die rund 120 Teilnehmer begeistert! Im 1. Block des Tages wurden die neuen myline Kampagnen sowie die digitalen Innovationen vorgestellt und  myline spezifische Themen für mehr Erfolg mit der Positionierung Abnehmen besprochen. Im 2. Block, und das ist neu seit Herbst, ging es um den Erfahrungsaustausch zu allgemeinen Studiothemen. Hier entfaltete sich das ganze Potential der hochkarätigen Unternehmerrunde. Durch den offenen Austausch konnte jeder Unternehmer wertvolle Impulse und Innovationen mit nach Hause nehmen, die den eigenen Unternehmenserfolg deutlich steigern werden. „Wir sind begeistert von der erfolgreichen Unternehmerrunde und freuen uns schon auf das große myline Premiumevent mit allen myline Partnern im Oktober“, so Alexander Dillmann, Geschäftsführer der myline Deutschland GmbH.  

Mehr Informationen unter www.myline24.de