Skip to main content

FIBO 2017: Les Mills ist Experte für Motivation und High Performance

Motivation und Kundenbindung waren die Schlagwörter des diesjährigen FIBO-Auftritts von Les Mills: Mit einem neuen Stand in der Halle „FIBO Expert“ positionierte sich der internationale Fitnessexperte als Business Partner für Studios und als Thought Leader der Fitnessbranche. Auf dem exklusiven Les Mills Event Fit Business Live teilten Phillip Mills, Ish Cheyne und Mike Forde ihr Know-how im Bereich Motivation und High Performance mit den geladenen Gästen. Les Mills Gründer und CEO Phillip Mills war ebenfalls persönlich am Messestand anzutreffen und lud zum Austausch beim abendlichen „Wine and Cheese Tasting“ ein. 

„Als kompetenter Businesspartner verhilft Les Mills den Studios mit einem durchdachten 360°-Konzept dazu, ihr Potenzial zu erkennen und langfristige Kundenbeziehungen zu etablieren, um so den Erfolg zu maximieren“ sagt Stefan Weiffen, Les Mills Business Development.„Der Schlüssel zum Erfolg ist die Mitgliedermotivation, die wir ganz bewusst in den Mittelpunkt unseres Messeauftritts gestellt haben – angefangen bei der Standgestaltung bis hin zum Experten-Event Fit Business Live.“ Am Messestand begaben sich die Besucher auf eine Reise durch die Welt von Les Mills: Der Bereich „Inspiration“ führte sie durch die Erfolgsgeschichte des Unternehmens von der Gründung 1968 bis zum diesjährigen Highlight der 100sten Bodypump Release, die mit der weltweit größten Fitnessparty in über 100 Ländern gefeiert wurde. Im Standabschnitt „Education“ stellte Les Mills sein umfangreiches Portfolio vor. Dieses umfasst mitreißende Gruppenfitnessprogramme für jedes Alter und Fitnesslevel, das intelligente Smart Tech Equipment für noch bessere Resultate sowie das internationale Aus- und Fortbildungssystem für Instruktoren, um studioübergreifende Qualitätsstandards im Kursraum zu schaffen. 

Die beiden Standbereiche „Motivation“ und „Interaction“ spiegelten sich insbesondere im exklusiven Les Mills Event Fit Business Live wider. Drei namhafte Experten boten den geladenen Gästen inspirierende Keynotes zu den Themen Motivation und High Performance. Mike Forde, High Performance & Talent Management Consultant, veranschaulichte den Besuchern, wie sich Methoden des Leistungssports auf Unternehmenskulturen übertragen lassen. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Führungskraft in der englischen Premier League ist Mike Forde Experte für erfolgreiche Teamführung rund um den Globus. Head of Fitness von Les Mills New Zealand, Ish Cheyne, blickt auf eine 23-jährige Karriere in der Fitnessindustrie zurück und ist bekannt für sein „Outside the box“-Denken und seine dynamischen, motivierenden und informativen Vorträge. Bei Fit Business Live sprach er über Mitgliederorientierung und Teambuilding. CEO Phillip Mills gilt als Pionier in der Fitnessindustrie und erkennt die neusten Fitnesstrends bereits bevor sie überhaupt entstehen. Die Event-Teilnehmer profitierten von seinen exklusiven Insights zu aktuellen und zukünftigen Branchenentwicklungen.  

Beim anschließenden Get-Together fanden die Gäste bei neuseeländischem Wein und europäischen Käsespezialitäten Gelegenheit, sich mit dem internationalen Les Mills Team auszutauschen und die gemeinsame Leidenschaft für Fitness zu teilen. 

Mehr Infos unter: www.lesmills.de sowie unter:
www.facebook.com/LesMillsGermany
www.youtube.com/LesMillsGermany
www.twitter.com/lesmills
www.instagram.com/LesMillsGermany
www.pinterest.com/lesmills
www.flickr.com/LesMillsGermany