Skip to main content

gymsound.de hat zwei neue Musikkanäle

gymsound.de stellt hochwertige, moderne und vor allem lizenzfreie Musik für die Hintergrundbeschallung von Fitness- und Gesundheitsanlagen zur Verfügung. 

Nun gibt es zu den vorhandenen vier Kanälen noch zusätzlich zwei neue Kanäle für die Hintergrundbeschallung. Der neue "Lounge-Kanal" präsentiert eine coole, moderne Klangwelt, wohingegen der "Low-Energy-Kanal" die Musik für die Generation 50+ ist. Ein Musikpaket beinhaltet seit neuestem 6 Kanäle/Stilrichtungen. 

Lounge-Kanal 

In der heutigen Zeit müssen sich Fitness-Studios um viele Zielgruppen kümmern und diese zielgruppengerecht betreuen. 

Um nun auch den "Urbanen-Lifestyle"in das Studio zu locken, bietet gymsound.de die ideale, lizenzfreie Musik für diese Zielgruppe. Das Tempo des Lounge-Kanals ist "mittel-hoch" und bestens zum Trainieren geeignet. Der neue Lounge-Kanal ist für den "urbanen Nomaden". Dieser Sound ist immer positiv, uplifting und bright. Mit dem "urbanem-Feeling" des neuen Kanales von gymsound.de ist die positive Trainingsstimmung garantiert. 

Low-Energy-Kanal

Älter werden bedeutet heute für viele auch, aktiv zu sein. Was sie antreibt, ist die Freude an der Bewegung. Aber auch das Ziel, fit zu bleiben, um möglichst lange und unabhängig zu leben. Aufgrund des niedrigen Tempos des Low-Energy-Kanales ist er hervorragend für die Beschallung am Vormittag geeignet.

Insgesamt stehen dem Studiobetreiber mehr als 30.000 Titel von gymsound.de zur Verfügung. Die Rechtssicherheit ist durch die Freistellungserklärung für die GEMA, SUISA oder AKM garantiert.

Kontakt und Impressum:
Fitness mit Erfolg GmbH
Otto Bayer Strasse 19
73730 Esslingen
Telefon +49 711 21728618
E-Mail: info@fitnessmiterfolg.de