Skip to main content

Nur noch 10 Tage: Holz meets Hightech beim five-Heimat-Event 2017

EINE NEUE FIVE-ÄRA BEGINNT - SEI DABEI!

Was? five-Heimat-Event
Wann? 17. März 2017
Wo? Donaueschingen

Das erwartet dich:

  • Blick hinter die Kulissen in der five-Produktion
  • Erstmalige Präsentation der neuen five-Geräte
  • Vortragreihe mit Wolf Harwath
  • Neues aus der five-Academy
  • Abend-Event & Party 

Noch nicht angemeldet? Dann nutze jetzt die Gelegenheit, dir noch einen Platz zu sichern! Wir freuen uns auf deine Anmeldung per Telefon unter +49 771 92941230 oder via E-Mail an events@five-konzept.de. + Jetzt zum Heimat-Event anmelden!

Programm

10.30 Uhr - 13.00 Uhr:
Aufenthalt in der five-Produktion
mit Führungen durch die Produktionsstätte
(Auf dem Steinbruch 30, 78166 Donaueschingen)

ab 14.00 Uhr:
Come together in den Donauhallen
(An der Donauhalle 2, 78166 Donaueschingen)

Highlight: Der ranFootball-Moderator Patrick
„Coach“ Esume führt durch das Programm!

14.30 Uhr - 17.30 Uhr:
Vorträge im Strawinsky Saal - Lerne die
nächste Generation an five-Geräten kennen!

17.30 Uhr - 19.00 Uhr:
Zeit zur freien Verfügung: Check-In im Hotel oder Führung im Rückgrat für angemeldete Teilnehmer

– Bus-Shuttles von den Hotels zum Abend-Event –

ab 19.30 Uhr:
Abend-Event im Strawinsky Saal 

 

Fordere gleich heute noch die Hotelauswahl an und sichere dir eines der letzten Zimmer!
Lass uns gerne wissen, ob du Samstagmorgen einen persönlichen Beratungstermin wünschst.

Wir freuen uns auf einen genialen Tag mit dir!

Christoph Limberger, Wolf Harwath
& das five-Team